Im offiziellen Pokémon Youtube-Kanal wurde ein neuer Gameplaytrailer zu den kommenden Ablegern Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht. In diesem sind zahlreiche neue Kampfanimationen zu sehen, wobei man auch vieles von den neuen Umgebungen zu sehen bekommt.

Des Weiteren sind in der neuesten Ausgabe der japanischen Zeitschrift CoroCoro Comics erste Details zu einigen der neuen Pokémon und spielbaren Charakteren veröffentlicht worden. Somit erfährt man, dass das Spiel in der Karos Region stattfindet, dessen Hauptstadt  Miare City ist (ein Eiffelturm-ähnliches Gebäude befindet sich in dessen Mitte – war bereits im ersten Trailer zu sehen). Das Aussehen der Spielfigur soll sich während dem Spielverlauf auch ändern lassen. Auf den Scans sieht man auch den neuen, tablet-ähnlichen Pokédex.

 

Pokémon X & Pokémon Y erscheinen beide weltweit im Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube und Gematsu

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

OMG! OMG! OMG! Yeah! Yeah! Yeah!