Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Frische Scans zu The Evil Within erschienen

In der aktuellsten Ausgabe der japanischen Videospiel-Zeitschrift Famitsu wurden neue Screenshots zu dem, dort unter dem Namen Psycho Break erscheinenden, Horrortitel The Evil Within veröffentlicht. In diesen Scans sind der Protagonist Sebastian sowie seine beiden Begleitpersonen abgebildet. Darüber hinaus darf man auch einen flüchtigen Blick auf die furchteinflößenden Gegner und Umgebungen in dem Spiel machen.

The Evil Within besitzt leider noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Version für PlayStation 4 ist ebenfalls in Entwicklung.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?