Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Eternal Darkness-Nachfolger ist in Entwicklung

Eine wirklich erfreuliche Nachricht gibt es heute für begeisterte Fans des Horror-Adventures Eternal Darkness: Sanity’s Requiem, denn die Spieleschmiede Precursor Games hat sich bereit erklärt den spirituellen Nachfolger des Gamecube-Spiels zu entwickeln. Einen Teaser-Trailer und ein kurzes Video zu den Entwicklern gibt es bereits.

Dort wird auch erklärt, wie die Crowd-Funktion und die Finanzierung der Entwicklung genau abläuft.

Hier einige Details zu dem Spiel:

  • das Spiel soll in 12 Episoden erscheinen
  • die Storyline befasst sich mit über 2500 Jahre Weltgeschichte
  • Schauplätze sind unter anderem London, Ungarn, Ägypten und die U.S.A.
  • es wird erneut Wahnsinn-Effekte geben
  • die Hauptstory behandelt die Detektivarbeiten von Paul Becker
  • er untersucht einen Massaker mit zwei Überlebenden, wobei sich keiner der beiden an die Geschehnisse erinnert

Shadow of the Eternals erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für PC und Wii U via Download.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?