Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Die Sims 4 für PC und Mac angekündigt

Maxis und Electronic Arts kündigen die Entwicklungen an dem vierten Ableger der Sims-Reihe an. In diesem steht das Herz und die Seele eines jeden einzelnen Sims im Mittelpunkt. Dadurch geht der Spieler in dem klassischen Einzelspieler-Offline-Erlebnis eine enge Bindung zu den ausdrucksstärksten, überraschendsten und bezauberndsten Sims aller Zeiten ein. Bilder und genaue Fakten wurden zu dem Spiel leider noch nicht enthüllt.

Die Sims 4 dürfte somit im Laufe des kommenden Jahres für Mac und PC in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?