Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

The House of the Dead: Overkill nun auch für iOS

Nach zwei vollkommen abgedrehten Auftritten auf der Nintendo Wii und PlayStation 3 bereitet sich The House of the Dead: Overkill nun auf seinen großen Auftritt im portablen Format vor. Ziel ist diesmal Apples iPhone, iPad und sämtliche Android-Telefone. Inhaltlich soll sich das Spiel kaum von den Konsolen-Versionen unterscheiden und dürfte ebenso gut Horror, Angst und Verderben verbreiten. Natürlich Stripperinnen inklusive!

Somit ist The House of the Dead: Overkill nun seit 13. Februar 2009 für Nintendo Wii, 28. Oktober 2011 für PlayStation 3 und dem gestrigen Tag mit dem Beinamen The Lost Reels auch für iOS und sämtliche Android-Systeme via Download erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?