Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Tales of Xillia erscheint mit Collector’s Edition

Eine überaus erfreuliche Nachricht ereilt Gamer und Sammler von Collector’s Editions diesen Freitag. Bandai Namco gibt an, dass zu dem, bisher Japan-exklusiven, Rollenspiel Tales of Xillia nicht nur ein europäischer Releasetermin bekannt ist sondern auch eine Collector’s Edition erscheinen wird. Diese ist im hauseigenen Store erhältlich und wird 99,90€ kosten.

Neben dem Spiel wird diese folgende Inhalte anbieten:

  • eine 21.5 cm große Figur von Milla Maxwell
  • ein 100-seitiges Artbook
  • den offiziellen Soundtrack zum Spiel

Vorbesteller erhalten zudem Zugriff auf weitere Kostüme sowie ein paar Wallpapers für die PlayStation 3 XMB.

Tales of Xillia erscheint hierzulande am 9. August 2013 exklusiv für PlayStation 3 im Handel. Die Collector’s Edition ist ausschließlich über den hauseigenen Store von Bandai Namco erhältlich.

Quelle: Offizielle Seite

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?