Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Splinter Cell: Blacklist erscheint auch für Wii U

Eine erfreuliche Nachricht ereilt heute Wii U-Besitzer, denn Ubisoft gab heute bekannt, dass deren kommendes Action-Stealth-Spiel Splinter Cell Blacklist neben der PlayStation 3 und Xbox 360 nun auch zeitgleich für Wii U in den Handel kommen wird.

Die Entwickler versprechen dabei unikate Funktionen über die Spielmechanik. So soll man via Touchscreen des Gamepads Gadgets auswählen und somit einfacher Gegner ausschalten können.

Splinter Cell: Blacklist erscheint bei uns somit am 30. März 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?