Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ride to Hell: Route 666 – Fakten

Publisher: Deep Silver
Entwickler: Black Forest Games
Altersfreigabe: -
Release: 28. Juni 2013

Jedem Biker ist die wilde Highway-Strecke Route 66 ein Begriff, daher findet dieses Motorrad-Abenteuer genau auf diesem gefährlichen, asphaltiertem Platz statt. Bikergangs, wilde Fahrten, Schlägereien und taktisches Denken werden vom Spieler verlangt!

Offizielle Website: Ride to Hell: Route 666

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1994 unter dem Namen Spellbound Entertainment AG in Offenburg, Deutschland gegründet ging allerdings 2012 in Konkurs und wurde anschließend 2012 unter dem Namen Black Forest Games erneut eröffnet.

Zu den bekannten Spielen des Studios gehören Titel wie Ableger der Desperados-Reihe, Arcania: Gothic 4 und Ableger der Giana Sisters-Reihe sowie RavensDale.

Offizielle Website: Black Forest Games

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Trailer + Screens zu Ride to Hell: Route 666

Black Forest Games veröffentlicht den ersten Trailer zu dem kommenden Arcade-Game Ride to Hell: Route 666. Darin ist klar ersichtlich, dass das Spiel nicht lediglich ein Prügeltitel sondern ein taktis... Read More »