Das Spiel wurde 2008 angekündigt, versank des Öfteren in Vergessenheit und wurde selbst als abgebrochenes Spiel angegeben.

Das Spiel findet in den 1960-er Jahren statt und versetzt den Spieler in die Rolle eines Vietnam-Veteranen, der Schwierigkeiten hat sich in die Gesellschaft einzugliedern. Sex, Drugs und Rock’n’Roll sollen neben Motorradfahren ebenso wie Faustkämpfen und Stripperinnen zu den Spielinhalten gehören.

Offizielle Website: Ride to Hell: Retribution

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1987 unter dem Namen Zeppelin Games gegründet. 1994 folgte Übernahme des Studios von Merit Studios Europe und wurde 1996 in Eutechnyx umbenannt. Das Hauptquartier befindet sich in Newcastle upon Tyne, Groß Britannien.

Das Studio hat zahlreiche Spiele für PC, Atari, Amiga und ähnliche Konsolen entwickelt. Seit der Namensänderung zu Eutechnyx entwickelt das Unternehmen hauptsächlich Rennspiele.

Offizielle Website: Eutechnyx

Eure Meinung dazu?

Releasetrailer zu Ride to Hell: Retribution erschienen

Auch wenn in dem Releasetrailer zu Ride to Hell: Retribution keine Sprachausgabe zu hören ist, soll dieses Video ein wenig von der Geschichte des draufgängerischen Biker-Games erzählen und den Gamern einen kurzen Einblick in die raue Welt des bärtigen Vietnamkrieg-Veteranen geben.. Ride to Hell: Retribution erscheint bei uns am 28. Juni 2013 für PC, PlayStation 3 und...

Built, Not Bought-Trailer zu Ride to Hell: Retribution

Deep Silver veröffentlicht einen neuen Trailer zu Ride to Hell: Retribution. Dieser beschäftigt sich erstmals mehr mit der Geschichte des Motorrad-Spiels und enthüllt dabei zahlreiche Gameplayszenen und Filmsequenzen aus dem Spiel. Ride to Hell: Retribution erscheint bei uns am 28. Juni 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Quelle: Youtube...

‚No Rules‘-Trailer zu Ride to Hell: Retribution

Ride to Hell: Retribution erzählt die Geschichte des einsamen Motorradfahrers Jake Conway, der gegen eine brutale Bikergang namens The Devil’s Hand ankämpft und dabei weder Fäustkämpfe noch Schusswechsel scheut. Passend dazu gibt es hier den ‚No Rules‚-Trailer zu dem Spiel zu sehen. Ride to Hell: Retribution erscheint bei uns am 28. Juni 2013 für PC, PlayStation 3...

Screenshots und Trailer zu Ride to Hell: Retribution

Deep Silver veröffentlicht zahlreiche neue Impressionen und einen neuen Trailer zu Ride to Hell: Retribution. Das bereits totgeglaubte Spiel behandelt die Geschehnisse eines Vietnam-Veteranen, welcher sich nicht in die Gesellschaft eingliedern kann. Zu den Gameplay-Elementen zählen neben Motorradfahrten Messerkämpfe, harte, alkoholische Getränke und Stripperinnen begatten. Anbei gibt es hier auch noch den ersten Trailer zu...