Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neues The Legend of Zelda für Nintendo 3DS angekündigt

Bereits Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 sorgte bei der Ankündigung für große Überraschung, aber Nintendo hat immer so seine Asse im Ärmel. Nun sorgt auch die Ankündigung des neuesten The Legend of Zelda-Ablegers für den Nintendo 3DS für großes Staunen. Dieses soll im Universum des Super Nintendo-Spiels The Legend of Zelda: A Link to the past stattfinden und neue Gameplay-Elemente sowie einen aufgewerteten Grafik-Stil mit sich bringen.

Zu dem Spiel gibt es aktuell noch keinen konkreten Namen und auch kein genaues Releasedatum. Sicher ist nur, dass das Spiel voraussichtlich dieses Jahr noch exklusiv für Nintendo 3DS in den Handel kommen dürfte.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?