Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gewinne mit Joystick Junky Luigi’s Mansion 2

Der Sommer bricht mit förmlich brachialer Gewalt auf uns Gamer herein und angesichts der steigenden Temperaturen ist nur eines sicher; dass diesen Sommer portable Spiele definitv im Mittelpunkt der Gaming-Welt stehen werden. Zu diesen Highlights zählt unter anderem auch Nintendos neuester Klempnerstreich Luigi’s Mansion 2 für den Nintendo 3DS. Auch auf unserer Plattform ist dieses Spiel bereits überdurchschnittlich gut im Bewertungssystem aufgetreten (den Bericht dazu lest ihr hier), daher ist es umso erfreulicher, dass wir euch in Kooperation mit Nintendo dieses beeindruckende Gewinnspiel präsentieren können.

Zu gewinnen gibt es dabei folgendes:

1 x Luigi’s Mansion für Nintendo 3DS

2 x Fan-Packages mit T-Shirt, Tasse, und zwei Stickerbögen  

 

Wie ihr zu einem der drei Preise gelangt, fragt ihr euch? Nehmt euch einen Keks, setzt euch und lauscht diesem nervig-lästigen Tutorial.

Das Nintendo 3DS-Spiel Luigi’s Mansion 2 für Nintendo 3DS könnt ihr ausschließlich durch Kommentare auf diesem Post gewinnen. Dabei sollen es nicht nur irgendwelche Kommentare sein! No, no, no! Ihr müsst uns verraten was euch an Luigi’s Mansion für den Gamecube so sehr gefallen hat oder euch an der portablen Fortsetzung so fasziniert!

Die beiden Fanpakete mit Goddies zum Spiel erhält ihr indem ihr diesen Post von unserer Facebook-Seite aus teilt, like-t, kommentiert an eure Oma empfiehlt, sie ausdruckt und an Saturo Iwata schickt, Lindsey Stirling auf den Rücken tätowiert oooooder eben einfach nur die drei ersten Varianten. Ein Like unserer Seite für die abwechslungsreichen Inhalte und den Blödsinn den wir gelegentlich verzapfen wäre natürlich ebenfalls sehr fein! 

Die glücklichen Gewinner dieser Verlosung werden am Freitag dem 3. Mai 2013 ausgewählt und anschließend via Facebook oder Mail kontaktiert. Mitarbeiter von Joystick Junky sind bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. 

Die Gewinner sind bekannt! Haltet euch fest, denn jetzt werden Spiel und Merchandise verlost! 1 x Luigi’s Mansion 2 geht an unseren User Maulwurf. Jeweils ein Exemplar des Goddie-Pakets gehen an die Teilnehmer auf unserer Facebook-Seite Edgar Allan Moe sowie an Viktoria Dirry.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen herzlichen Dank für das Teilnehmen! 

Joystick Junky – Das Nachrichtenmagazin für Gamer, Geeks und Nerds bedankt sich an dieser Stelle erneut recht herzlich bei Nintendo für die Bereitstellung des Spiels und der Merchandise-Produkte sowie der Ermöglichung dieses Gewinnspiels.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Banatterie sagt:

So viele Gründe, warum Luigi’s mansion cool ist, schwierig das jetzt in einen Kommentar zu quetschen.^^ Aber was mich so schön reingezogen hat ins Spiel, ist dass es sich anfühlt als würde man Tim Burton’s Version von Super Mario spielen, bzw, das Spiel das auf der Verfilmung von Tim Burton basiert spielen, zur Abwechslung mal ein bisschen schwarzen Humor und etwas mehr Düsternis (obwohl naja, das Geisterschloss in Mario 64 hatte es auch in sich. Dieses verdammte Piano.) reinzubringen war einfach eine geniale Idee. 😀
Mit diesem ulkigen Professor haben Nintendo außerdem einen superben neuen Charakter in ihr Universum gebracht, jedes Universum sollte seinen persönlichen Doc Brown haben, was es da dann für Möglichkeiten gibt wie Zeitreisen, weirde Maschinen und Erfindungen (und bin ja sowieso ein Fan von Selbstreferenz ind Selbstreferenz in Selbstreferenz bis zu einem Punkt wo das ganze eine Inceptiontiefe bekommt, insofern hat mich der Gameboy Horror sehr zum schmunzeln gebracht. ^-^) einzubauen, bin schon gespannt wie sie den Prof weiterhin einsetzen, was für Parallelwelten oder was weiß ich was kommen, ein Crossover mit den alten 2D Mario Universen wär ja super, 3D Mario Brothers treffen die verpixelten und müssen gemeinsam arbeiten gegen die Koalition des Bösen zwischen Pixelbowser und HD Bowser…aber ich glaub mein Hirn spinnt grad.
Und abgesehen von allem vorigen und dem Ghostbusters-Feeling war der wundervoll Ed Wood-ige Gruselsoundtrack sicher auch ein Grund, warum ich das Spiel so liebe. 😉

darkwolven sagt:

Ich kann mich daran erinnern, an das Tage zählen bis es endlich soweit war Luigi spielen zu dürfen/können. Die Neuauflage ist das erfüllen eines lang erhofften Traums. Schon so lange ersehnt und erneut beginnt der Countdown bis es endlich zum Spielen in meinen Händen liegt. 😀

Maulwurf sagt:

If there’s something strange,
in the neighborhood
Who you gonna‘ call?
LUIGIIIIIIII
Das ist es auch größtenteils. Als großer Ghostbuster fan war ich als kleiner 9 jähriger Junge unglaublich glücklich das ein Spiel mit der selben Thematik (Geister einfangen) mit einem meiner lieblings Nintendo Helden raus gekommen ist.
Noch dazu war es unglaublich gut und erfrischend vom Spielprinzip und kein 0-8-15 Jump’n’run.

Und jetzt kommt ein Nachfolger für meinen frisch gekauften 3DS? Das muss ich spielen! Da kommt mir ja dieses Gewinnspiel von Joystickjunky gerade nur recht!

songochang sagt:

1. weil es mal super ist luigi zu spielen!
2. weil man nicht Peach retten muss
3. und man ist fast wie ein ghostbuster…nur halt anders ;D