Der Bücherwurm-Detektiv Diggs Nightcrawler muss mysteriösen Geschehnissen in der Stadt von Liberty City auf den Grund gehen und durch die Verwendung des Wonderbooks als knallharter Ermittler beweisen.

Offizielle Website: Diggs Nightcrawler

Über den Entwickler:

Das Studio ist einer der Hauptentwickler für Sonys PlayStation Marke und wurde 1993 in London gegründet.

Die Entwickler wurden durch zahlreiche hardwaretechnische Gadgets beliebt und berühmt. Dazu gehören unter anderem Titel wie zahlreiche Ableger der EyeToy-, Singstar- und auch Eyepet-Reihe.

Offizielle Website: London Studio

Über den Entwickler:

Die Spieleschmiede wurde 2009 in Shreveport, U.S.A. gegründet und zeichnete sich von dem Zeitpunkt an durch hochwertige Animationen in Videospielen, Grafiken in Büchern, Kurzfilmen und ähnlichen medialen Plattformen.

Bekannt sind die Entwickler für iOS-Spiele wie Numberlys, Bullseye Spree, The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore und IMAG-N-O-TRON.

Offizielle Website: Moonbot Interactive

Eure Meinung dazu?

US-Releasedatum und Trailer zu Diggs Nightcrawler

Wie war das noch einmal? Ungefähr ein halbes Jahr lang stand auf der offiziellen US-Website von Diggs Nightcrawler, dass das Wonderbook-Spiel am 29. Mai 2013 in den Handel kommen würde. Weder im Handel noch im PlayStation Store war das gute Stück jedoch zu sehen. Das hat auch seinen Grund, denn der Release wurde auf einen...

Neue Gameplay-Szenen zu Diggs Nightcrawler

Nach einer langen Infopause gibt es nun endlich neue Videos zu dem Wonderbook-Titel Diggs Nightcrawler. Das erste zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Spiel wobei im zweiten Video ein paar Eindrücke der Macher zu der Entwicklung des Buchspiels präsentiert werden. Diggs Nightcrawler erscheint dieses Jahr im Mai exklusiv für PlayStation 3 in Verwendung des Wonderbooks auf den Markt kommen....

Erster Trailer zu Diggs Nightcrawler veröffentlicht

Im Rahmen der Kölner Gamescom wurde der erste Trailer zu einem der zahlreichen Wonderbook-Abenteuer Diggs Nightcrawler veröffentlicht. In diesem wird einer der Gameplay-Elemente, welche das Spiel so besonders macht vorgestellt, wobei sowohl PlayStation 3, PlayStation Move als auch Wonderbook zum Einsatz kommen sollen. Diggs Nightcrawler besitzt derzeit leider noch kein Releasedatum, dürfte aber im Laufe des...