Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Derzeit keine Pläne für Monster Hunter auf der Vita

Nachdem sich der dritte Teil der Monster Hunter-Reihe wie warme Semmeln auf der portablen Nintendo-Plattform verkauft hatte, stellten sich viele Anhänger der beliebten Action-Adventures die Frage ob das Spiel demnächst wieder auf der PlayStation-Plattform zu sehen sein wäre.

Im offiziellen Forum meldete sich nun Yuri L. Araujo, der Associate Community Specialist von Capcom zu Wort und verkündete, dass die Entwickler derzeit keine Pläne für einen Monster Hunter-Ableger auf der PlayStation Vita noch auf der PlayStation 3 hätten.

Quelle: Offizielles Forum

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?