Ordentlich lange hat das Spiel auf sich warten lassen. Seit der Ankündigung seitens Square Enix im Jahre 2010 sind doch schon gute drei Jahre vergangen, daher darf man sich doch ordentlich wundern, warum die Entwicklungszeit an Thief so dermaßen in die Länge gezogen wurde.

Die Wartezeit dürfte aber nun vorbei sein, denn der Debut-Trailer zu dem guten Spiel ist veröffentlicht worden und obwohl er so gut wie gar nichts aussagt und weder richtige Filmsequenzen noch Gameplay in den wenigen Minuten zu sehen sind, darf man angesichts der Tatsache, dass die Vorgänger wirklich wahnsinnig gute Spiele waren, darauf hoffen, dass der vierte Teil ebenfalls begeistern kann!

 

besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PC und PlayStation 4 in den Handel kommen. Und natürlich auch für andere „noch nicht angekündigte Konsolen“.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?