Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Aliens: Colonial Marines erscheint nicht mehr für Wii U

Sega gibt bekannt, dass der Shooter Aliens: Colonial Marines, welches bereits für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist nicht mehr für Wii U in den Handel kommen wird. Konkrete Gründe wurden keine angegeben, man kann aber davon ausgehen, dass diese Entscheidung in Folge der schlechten Review-Kritiken gefallen ist.

Dies ist schade, immerhin hat Randy Pitchford, der CEO von Gearbox Software, behauptet, dass die Wii U-Version des Spiels die überlegenste Version von allen Plattformen ist (wir berichteten).

Aliens: Colonial Marines ist am 12. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erschienen.

Quelle: Kotaku

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?