Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Platinum Games kündigt DLC für Metal Gear Rising an

Nach einem bombastischen Start für Metal Gear Rising: Revengeance geben die Entwickler Platinum Games bekannt, dass noch zwei herunterladbare DLCs zu dem Actionspiel erscheinen werden. In beiden wird man nicht Raiden sondern die Bosse JetStream Sam und Blade Wolf steuern können. Der Grund hierfür ist, dass die DLCs Prequels zu dem eigentlichen Spiel sind und dem Spieler über die motivierenden Hintergründe der beiden Bosse aufklären.

Ein genaues Releasedatum oder Namen für die beiden DLCs gibt es derzeit noch leider nicht. Metal Gear Rising: Revengeance erscheint bei uns am 21. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Polygon

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?