Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Hiro Mashima arbeitet bei Monster Hunter 4 mit

Wie nun in der neuesten Ausgabe der japanischen Shonen Jump bekannt wurde, arbeitet der bekannte Mangaka Hiro Mashima ebenfalls beim Entwicklerteam von Monster Hunter 4 mit. Dabei ist er für das Design der Kostüme einiger Charaktere verantwortlich, welche – typisch für seinen spezifischen Zeichenstil – ausgesprochen unikat ausgefallen sind.

Monster Hunter 4 besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum. In Japan ist der Release auf Sommer 2013 geplant.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?