Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erste Screenshots zu Saints Row IV veröffentlicht

Also ein leichtes Schicksal haben die durchgeknallten Mitglieder der Saints garantiert nicht. Just nachdem die verrückte Truppe der Crackhölle entkommen ist, finden sie sich im Weißen Haus wieder. Der Obermuckel ist scheinbar Präsident der Vereinigten Staaten geworden. Das einzige Problem ist, dass eine Alien-Invasion bevorsteht und diese mit möglichst viel Wahnsinn, überkomischen Waffen und eine Prise unglaubwürdigen Brainfuck zu bezwingen gehören.

Die ersten Bilder zu dem kommenden Action-Adventure findet ihr hier.

Saints Row IV erscheint bei uns am 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?