Die Entwickler bei DICE veröffentlichen den neuesten Trailer zu dem neuesten Ableger der Battlefield-Reihe. Auch wenn es ein wenig eigenartig klingt Rihanna bei dem gesamten Schusswechseln zu hören und es eigentlich auch nicht wirklich angenehm ist, kann man davon ausgehen, dass der Multiplayer-Part des Spiels wieder einmal ein absoluter Erfolg sein wird.

Anbei gibt es auch noch ein 17 minütiges Gameplay-Video ebenso wie den ersten Leak-Trailer zu sehen.

[vsw id=“U8HVQXkeU8U“ source=“youtube“ width=“600″ height=“340″ autoplay=“no“] [vsw id=“ZD9fWUUeL00″ source=“youtube“ width=“600″ height=“340″ autoplay=“no“] [vsw id=“6uUVBixf-8s“ source=“youtube“ width=“600″ height=“340″ autoplay=“no“]

Battlefield 4 soll im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?