Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bilder + Scans zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Square Enix veröffentlicht erneut einen Haufen neuer Impressionen zu dem actionlastigen Rollenspiel Lightning Returns Final Fantasy XIII. Das Spiel wird ein optionales Ende vom Vorgänger behandeln und sich passend mit den storytechnischen Erzählungen des ersten Teils zusammenfügen können.

Dem Entwickler Motomu Toriyama dürfte das Spiel, wie man Anhand dieser imposanten Bilder nur all zu gut erkennen kann, der aufpolierteste Ableger der Reihe sein.

Abseits dessen sind noch zwei Scans aus der Zeitschrift V-JUMP erschienen, welche sich ausgiebiger mit der, in den Bildern zu sehenden, Wüstenlandschaft außeinandersetzen.

Lightning Returns Final Fantasy XIII besitzt für die europäischen Gefilde noch kein Releasedatum dürfte aber im Laufe dieses Jahres oder zu Beginn von 2014 bei uns für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erscheinen.

Quell: Gamefreaks

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?