Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Assassins Creed IV: Black Flags angekündigt

Nachdem bereits zahlreiche Gerüchte über eine Existenz des kommenden Assassin’s Creed-Ablegers im Internet herumkursiert haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Ubisoft ans Herz fassen und das Spiel offiziell ankündigen würde.

Zwar haben die französischen Herren nicht viel, aber immerhin etwas offenbar – den offiziellen Packshot der drei bereits angekündigten Plattformen.

Was eher etwas unerwartet war, dürfte der Leak des ersten Trailers gewesen sein, der kurze Zeit später wieder von der offiziellen Website genommen wurde. Spätestens am Montag, so verspricht der Publisher, soll es die ersten Informationen zu dem kommenden Ableger geben.

 

Assassin’s Creed IV: Black Flags dürfte demnach bereits im diesem Jahr am 29. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 in den Handel kommen. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins gibt es derzeit allerdings leider noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?