Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Rayman Legends wird verschoben und Multiplatformer

Ubisoft gibt bekannt, dass der Plattformer Rayman Legends nun nicht mehr exklusiv auf der Wii U sondern auch für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen wird. Das Spiel hätte ursprünglich zum Launch der Nintendo-Konsole auf den Markt kommen sollen, wurde aber auf Grund von technischen Verfeinerungen auf den 28. Februar verschoben.

Aufgrund der neuen Terminverschiebung des bereits vollständigen Titels zeigen sich die Fans des in die Jahre gekommenen Helden enttäuscht und reagieren mit der Ankündigung, dass auf der Wii U eine neue Demo-Version des Spiels erscheinen wird eher boshaft als erfreut.

Durch die Ankündigung, dass das Spiel auch für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen würde, verschob sich auch der Releasetermin des Titels für sämtliche Konsolen und somit auf Anfang September 2013.

Quelle: Ubisoft

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Da leistet sich Ubisoft mal wieder etwas….-.-