Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge wird Multiplattformer

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge, das erweiterte Actionspiel mit zusätzlichen Inhalten, welche bisher ausschließlich für Nintendos Wii U verfügbar waren, werden laut den Publishern Tecmo Koei auch für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel angeboten werden. Dies wurde durch die japanische Zeitschrift Famitsu angekündigt worden.

Die Umsetzung umfasst 25 neue Missionen im CoOp-Modus Ninja Trails sowie neue Outfits für die Spielfiguren.

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge soll in Japan am 4. April 2013 für 7.140¥ in den Handel kommen. Ein Erscheinungstermin für den europäischen Markt ist derzeit noch nicht bestätigt worden.

Quelle: Gematsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?