Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kein Castlevania: Lords of Shadows: Mirror of Fate in HD

In einem Twitter-Eintrag gab Studioleiter von Konami bekannt, dass derzeit keine Pläne existieren Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate für die HD-Konsolen umzusetzen. Somit dürfte das Spiel weder für PlayStation 3, Wii U noch Xbox 360 aber auch nicht für PlayStation Vita erscheinen.

Begründen tut er seine Entscheidung allerdings nicht. Er behauptet lediglich:

*lach* Etwas in Erwägung ziehen und es zu machen sind zwei unterschiedliche Sachen. 🙂 Die Wahrheit ist, dass wir diesbezüglich derzeit noch keine Pläne dafür haben.

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate erscheint am 8. März 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?