Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Dead Rising 3-Komponist nun auf LinkedIn gesichtet

Auf der englischsprachigen Online-Lebenslauf-Website LinkedIn ist für kurze Zeit ein Eintrag des Soundtrack-Komponisten Sascha „Buzzfunk“ Dikiciyan aufgetaucht (hat bei Videospielen wie Borderlands 2, Mass Effect 3 und diversen Quake-Ablegern mitgearbeitet. Eine komplette Liste findet ihr hier), welcher in seinem Lebenslauf listet bei dem noch nicht angekündigten Videospiel Dead Rising 3 mitgearbeitet zu haben.

Capcopm hat diesen Fund bislang noch nicht kommentiert, der Eintrag auf LinkedIn wurde aber kurze Zeit später entfernt und als Fehleintrag begründet.

Dead Rising 3 wurde seitens Capcom noch nicht angekündigt, mit einer Ankündigung könnte man aber spätestens bei der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles oder GamesCom in Köln rechnen.

Quelle: Videogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?