Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Arbeiten an The Last Guardian nach wie vor am Laufen

Über seine offizielle Website gibt Fumito Ueda, Entwickler von Spielen wie Shadow of the Collossus und Ico, dass die Arbeiten an dem kommenden Titel The Last Guardian nach wie vor am Laufen sind. Bei seinem Statement werden allerdings keine konkreten Angaben über einen Fortschritt erwähnt, sondern lediglich das was Sony und Team ICO bereits seit Jahren – das Spiel wurde 2009 im Rahmen der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles angekündigt – verkünden.

Fumito Ueda arbeitet als freier Mitarbeiter und Aufsichtsperson bei der kreativen Gruppe, seitdem er Ende 2011 das Team verlassen hat. Nachdem auch der Executive Producer Yoshifusa Hayama zur gleichen Zeit aus der Gruppe austrat, bangen Fans seitdem um das Erscheinen des emotionslastigen Abenteuers.

Seit Ende 2011 wurden keine neuen Informationen zu dem Spiel veröffentlicht. Ein Release von The Last Guardian ist ungewiss, dürfte aber im Falle eines Erscheinens exklusiv für PlayStation 3 erfolgen.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?