Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Tomb Raider ohne Season Pass + keine Demo zum Spiel

Auf seinem offiziellen Twitter-Account gibt Karl Stewart, Global Brand Director von Crystal Dynamics, bekannt, dass das Abenteuerspiel keinen Season Pass besitzen und vor dem Release des Titels auch keine Demo im Store verfügbar sein wird. Der Grund hierfür sei, dass die Entwickler kein bisschen von der spannenden Story des Prequels verraten wollen. Einen Onlinepass zum Spielen im Internet wird der Verpackung aber dennoch beigelegt sein.

Tomb Raider erscheint bei uns am 5. März für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?