Neue Infos und Scans zu dem neuesten Spiel aus dem Hause Grasshopper Manufacture wurden enthült. Dabei handelt es sich um ein Spiel, das im ähnlichen Stil wie Killer 7 und No More Heroes gehalten, aber dennoch kein direkter Nachfolger der beiden Titel sein soll.

  • Killer is Dead soll wesentlich mehr Splatter und Gore bieten
  • Hochgeschwindigkeits-Action im Wrestling-Stil ist wieder ein großes Thema
  • das Spiel findet in der nahen Zukunft statt
  • der Hauptcharakter trägt den Namen Mondo Zappa und ist 35 Jahre alt
  • durch seine durch Technik verbesserten Extremitäten ist er bestens im Kampf gegen Auftragskiller gewappnet
  • in der linken Hand trägt der Schlipsträger eine Schusswaffe, welche sich in verschiedene Objekte verwandeln kann
  • die rechte Hand benutzt der Killer für sein Schwert
  • Zappa ist in der Lage das Blut seiner Feinde zu absorbieren. Dadurch sind besonders wuchtige Angriffe möglich

Killer is Dead erscheint in Japan voraussichtlich noch diesen Sommer. Für Amerika und Europa ist derzeit noch kein Release vorgesehen.

Quelle: Gamekyo