Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neue Details zu dem Assassin’s Creed III-DLC enthüllt

Ubisoft gibt bekannt, dass die erste Episode zu dem DLC von Assassin’s Creed III mit dem Namen „Die Tyrannei von König Washington“ am 19. Februar für Xbox 360 und am 20. Februar für PlayStation 3 erscheinen wird. Dieser behandelt eine Alternativgeschichte aus der der Zeit der Amerikanischen Revolution.

In diesem erwacht Ratonhnhaké:ton aus dem Schlaf nur um zu erfahren, dass all seine Bemühungen Gerechtigkeit in die USA zu bringen von der Krönung des neuen Königs verhindert wird: George Washington.

Die drei demnächst erscheinenden Episoden des DLCs sind Teil des Season Passes und  wird 800 Microsoft Points beziehungsweise 9,99€ kosten.

Assassin’s Creed III ist am 31. 10. 2012 für  PlayStation 3 und Xbox 360, 22. 11. 2012 für PC und am 30. 11. 2012 für Wii U in den Handel gekommen.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

dmal sagt:

eeeeewwww kein dlc für pc? dmal is sad :S