Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Multiplayer + Infoseite zu Luigi’s Mansion 2 enthüllt

Mit der Eröffnung der offiziellen, englischsprachigen Seite von Luigi’s Mansion: Dark Moon enthüllt Nintendo auch die Neuheit, dass die portable Fortsetzung über einen Multiplayer verfügen wird.

Mit so vielen neuen, erkundbaren Ortschaften und Möglichkeiten Geister zu fangen und einem brandheißen lokalen Multiplayer-Modus wird Luigi’s Mansion: Dark Moon ein neuer Hit für Marios heldenhaften Bruder – und diesen gibt es nur für Nintendo 3DS.

Leider wird nicht näher auf diesen eingegangen oder mehr darüber erzählt.

Luigi’s Mansion: Dark Moon kommt bei uns im Laufe des Jahres exklusiv für den Nintendo 3DS in den Handel.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?