Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kurze Videopräsentation zu Bayonetta 2 enthüllt

Auf der offiziellen Nintendo Direct-Präsentation stellte der japanische Präsident Saturo Iwata höchst persönlich einige der kommenden Titel vor. Zwar konnte der werte Japaner nicht viel von dem wahrscheinlich heiß begehrtesten Titel Bayonetta 2 vorstellen, dafür gab es einen kurze Rundführung in dem Entwicklerstudio von Platinum Games, das in enger Kooperation mit Nintendo zusammenarbeitet, und einige kurze Einblicke in die Entwicklung des Action-Adventures.

Zu Bayonetta 2 gibt es derzeit noch kein genaues Releasedatum, es dürfte aber gegen Ende des Jahres oder im kommenden Jahr exklusiv für Wii U in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?