Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Dead Island Riptide – Fakten

Publisher: Deep Silver
Entwickler: Techland
Altersfreigabe: 18+
Release: 26. April 2013

Erneut stürzen sich die vier Überlebenden des Abenteuers auf der Insel mit zahlreichen Zombi-Bewohnern in ein neues Abenteuer. Ungewollt wohlgemerkt, denn nachdem sie von der befallenen Insel Banoi entkommen konnten, wurden sie von einer Söldnerfraktion gefangen genommen nur um anschließend auf einer anderen Insel erneut in den Albtraum zu stürzen.

Offizielle Website: Dead Island Riptite 

Über den Entwickler:

Techland wurde 1991 in Breslau, Polen gegründet und ist bisher durch die Entwicklung an Spielen wie Call of Juarez, Dead Island, Dead Island Riptite bekannt geworden.

Offizielle Website: Techland

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Dead Island: Definitive Collection offiziell angekündigt

Dead Island: Definitive Collection offiziell angekündigt

Nach einigen ungewollten Leaks kündigt der Publisher Deep Silver endlich offiziell die Next Gen-Version von Dead Island für PlayStation 4 und Xbox One an. Abseits der überarbeiteten Grafik und einigen... Read More »

Alex Toplansky zeigt Dead Island Riptide-Gameplay

Nach eine langen Infopause zu Dead Island Riptide veröffentlichen die Entwickler von Techland die ersten Gameplayszenen zu dem Horrorshooter. Die ganzen Szenen werden von Creative Producer Alex Toplan... Read More »