Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Rabbids Rumble – Fakten

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Headstrong Games
Altersfreigabe: 6+
Release: 15. November 2012

Nach zahlreichen Versuchen die Welt zu erobern, haben sich die Rabbids doch dazu entschlossen sich gegenseitig zu verprügeln. Dazu kann man in diesem Spiel zahlreiche Rabbids fangen, trainieren und gegen andere tollwütige Hasen kämpfen. Natürlich kommt man auch in den Genuss zahlreicher Minispiele, wie man es von den Rabbids kennt!

Offizielle Website: Rabbids Rumble

Über den Entwickler:

Das französische Entwickler- und Publisher-Studio Ubisoft wurde 1986 von den fünf Brüdern der Guillemot-Familie in Bretagne, Frankreich gegründet. Das Unternehmen breitete seinen Einfluss im Laufe der aus und besitzt aktuell fast in allen Teilen der Welt wichtige Standorte.

Bekannt und beliebt wurde Ubisoft durch die Entwicklung an dem Spiel Rayman. Mittlerweile ist die Firma für Titel wie Prince of PersiaDriverAssassin’s Creed und Raving Rabbids bekannt.

Offizielle Website: Ubisoft

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?