Nach zahlreichen Versuchen die Welt zu erobern, haben sich die Rabbids doch dazu entschlossen sich gegenseitig zu verprügeln. Dazu kann man in diesem Spiel zahlreiche Rabbids fangen, trainieren und gegen andere tollwütige Hasen kämpfen. Natürlich kommt man auch in den Genuss zahlreicher Minispiele, wie man es von den Rabbids kennt!
Offizielle Website: Rabbids Rumble
Über den Entwickler:
Das französische Entwickler- und Publisher-Studio Ubisoft wurde 1986 von den fünf Brüdern der Guillemot-Familie in Bretagne, Frankreich gegründet. Das Unternehmen breitete seinen Einfluss im Laufe der aus und besitzt aktuell fast in allen Teilen der Welt wichtige Standorte.
Bekannt und beliebt wurde Ubisoft durch die Entwicklung an dem Spiel Rayman. Mittlerweile ist die Firma für Titel wie Prince of Persia, Driver, Assassin’s Creed und Raving Rabbids bekannt.
Offizielle Website: Ubisoft