Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Nintendo Network, Miiverse und Browser der Wii U

Bill von Nintendo Streethouse erklärt in dem fast 15 Minuten langen Video die Einzelheiten zu Nintendo Network, Miiverse und dem Internet Browser, die mit der neuen Tabletkonsole Wii U eingeführt werden. Er geht dabei auch mehr auf die Spezifikationen der Benutzer und eShop-Funktionen ein – somit werden viele bisher unbeantwortete Fragen beantwortet.

Die Wii U erscheint bei uns am 30. November im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Die Nintendo Network Funktionen sind ja sensationell!! Die ganze Konsole ist so ein absolut geniales Konzept!!! Ich kann es nicht mehr erwarten. Mittlerweile glaube ich echt, dass Wii U ganz groß werden könnte.