Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Massig! – 12 Benutzer pro Wii U-Konsole!

Wie Saturo Iwata in der neuesten Ausgabe der Nintendo Direct-Show bekannt gibt, wird die demnächst erscheinende Nintendo-Konsole Wii U bis zu 12 registrierte User und deren Miis auf einer Konsole aufnehmen können. Zu den Einstellungen der jeweiligen User gehören Spiel-Einstellungen, Browser-Lesezeichen, Speicherdaten und vieles mehr. Zu den Video-Chats und zahlreichen anderen Diensten wird dennoch eine Nintendo Network ID erforderlich sein – dazu verrät der Publisher derzeit allerdings noch kaum etwas.

Ähnlich wie es bei der PlayStation 3 und Xbox 360 aktuell der Fall ist, können Online-Käufer nicht nur von einem Nutzer der Wii U sondern auch von andere Benutzer der Konsole verwendet werden.

Die Wii U erscheint hierzulande am 30. November 2012 in Europa.

Quelle: Nintendolife

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?