Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gratis Klassik-Levels für New Super Mario Bros. 2

In der neuesten Ausgabe der japanischen Sendung Nintendo Direct gibt Nintendo bekannt, das man zu dem Spiel New Super Mario Bros. 2 einen herunterladbaren Inhalt mit dem Namen Golden Classic Course Pack veröffentlichen wird, welcher aus klassischen Super Mario Bros.-Levels besteht.

Hierbei handelt es sich um überarbeitete Levels aus den Spielen Super Mario Bros. (1-1, 1-2, 1-4) und Super Mario Bros. 2 (1-1, 1-5) die auch sämtlich geheime Routen besitzen. Derzeit ist der Release ausschließlich für den japanischen Raum vorgesehen, ein Erscheinen in Europa ist aber nicht unwahrscheinlich.

New Super Mario Bros. 2 ist hierzulande am 17. August 2012 exklusiv für Nintendo 3DS in den Handel gekommen. In Japan ist der herunterladbare Inhalt von 27. November 2012 bis 1. Jänner 2013 kostenfrei und wird danach 200¥ kosten.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Nintendo Europe hat es ganz groß im deutschen Newsletter angekündigt. Und ebenso auf der deutschen Nintendoseite: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/New-Super-Mario-Bros-2-527668.html?at=mail&mailname=Event_Mail_3DS_NewSuperMarioBros2_ExtraContent
Also vermute ich mal, dass es auch bei uns erhältlich sein wird. 😉