Ein weiterer Ableger des Open World Racing-Games erscheint exklusiv für die Xbox 360-Konsole. Diesmal handelt es sich jedoch mehr um ein Spin-Off, dass der realitätsnahen Rennsimulation dennoch in jeder Hinsicht treu bleibt.

Offizielle Website: Forza Horizon

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2009 von ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens Bizarre Creations, Codemaster, Criterion Games und etlichen anderen Studios zusammen gestellt. 2012 wurde deren erstes großes Projekt vorgestllt, welches in Zusammenarbeit mit Turn 10 Studios entstanden ist.

Bekannte Spiele aus der Entwicklungsstätte sind beispielsweise Forza Horizon.

Offizielle Website: Playground Games

Eure Meinung dazu?

Neue Gameplayinhalte zu Forza Horizon veröffentlicht

Nach einer schier endlos langen Pause melden sich die Entwickler zu Forza Horizon endlich wieder in die Gaming-Gesellschaft zurück. In diesem Video erzählt uns Design Director Ralph Fulton mehr über Geschehnisse und die Events in dem Arcade-Rennspiel für Xbox 360. Forza Horizon erscheint hierzulande am 26. Oktober exklusiv für Xbox 360. Quelle: Youtube...

Frische Gameplayaufnahmen zu Forza Horizon

Frisch von der diesjährigen E3 kommen diese neuen Aufnahmen von der Microsoft-Stage in Los Angeles. In diesem erklären die Entwickler was die genauen Highlights des kommenden Racers für die Xbox 360-Konsole sein werden. Unter anderem wird auch mehr über den mehr oder weniger existierenden Story-Modus erzählt. Forza Horizon erscheint bei uns am 26. Oktober 2012...