Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Details zur Wii U-Version von Mass Effect 3 enthüllt

BioWare veröffentlicht neue Informationen zu der Wii U-Version von Mass Effect 3. Dem Publisher nach enthält das Spiel den Extended Cut und den herunterladbaren Inhalt From Ashes sowie die verbesserte Version von „Genesis“ – den Mass Effect-Comic von Darkhouse. Darüber hinaus ist das Mehrspieler Add On Rebellion, Resurgence und Earth ebenfalls enthalten. Über das Omega-DLC wurde allerdings nichts erwähnt, sodass ihn Wii U-Besitzer wahrscheinlich – so wie es Käufer der PlayStation 3- und Xbox 360-Version machen müssen – am Ende des Monats kostenpflichtig runterladen müssen.

Interessant ist auch, dass der „Genesis“-Comic erstmals auf der PlayStation 3 eingeführt wurde und die Geschehnisse des ersten Teils erzählt (da der erste Ableger vor dem Release des zweiten Teil nicht für die Konsole erschienen ist). Die darin getroffenen Entscheidungen haben auch eine Auswirkung auf den Spielstand von Mass Effect 3.

Mass Effect 3 ist hierzulande am 8. März 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erschienen. Der Wii U-Launch findet am 30. November 2012 statt.

Quelle: BioWare

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?