Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Chasing Aurora – Fakten

Publisher: Nintendo
Entwickler: Broken Rules
Altersfreigabe: -
Release: 30. November 2012

Das Spiel handelt vom Traum des Fliegens. Man schlüpft in die Rolle mehrerer Vögel und durchlebt neben Rennläufen Wettkämpfe in den Bergen der Alpen.

Offizielle Website: Chasing Aurora

Über den Entwickler:

Das Österreichische Unternehmen wurde 2009 in Wien, Österreich gegründet. Die Entwickler beschäftigen sich größtenteils mit dem Entwerfen von kleineren Indie-Games und haben für ihre Spiele schon diverse international Anerkannte Preise gewonnen.

Eines der bekanntesten Spiele aus dem Hause der Entwickler ist Yet it Moves.

Offizielle Website: Broken Rules

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Chasing Aurora veröffentlicht

Zum amerikanischen Wii U-Verkaufsstart veröffentlichen die österreichischen Spieleentwickler Broken Rules den Launchtrailer zu deren Indie-Starttitel Chasing Aurora. In diesem werden nicht nur einige ... Read More »

Chase-Modus zu Chasing Aurora vorgestellt

Die österreichischen Entwickler bei Broken Rules veröffentlichen einen neuen Trailer zu Chasing Aurora. Dieser stellt den neuen Spielmodus vor – Fangen – in dem die Spieler eine leuchtende... Read More »