Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bioshock Infinite nun doch ohne Multiplayer

In einem Twitter-Post lässt Ken Levine Creative Director bei Bioshock Infinite bekannt geben, dass der kommende Shooter doch keinen Multiplayer-Modus, wie es bei dem Vorgänger der Fall war, besitzen wird. Ursprünglich hätte dieser einen Tower Defense-ähnlichen Mehrspieler-Part gehabt, ebenso wie einen Spec-Ops-verwandten Vier-Spieler-Modus. Diese wurden nun aus unerklärlichen Gründen gekürzt, sodass die Endversion des Spiels lediglich einen Singleplayer-Modus besitzen wird.

BioShock Infinite erschient hierzulande am  26. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?