Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Resistance-Trilogie-Collection für PS3 angekündigt

Es sind bereits ein paar ordentliche HD-Collections für PlayStation 3 in den Handel gekommen Insomniac Games ist aber erfreut ihr Zugpferd mit einer kleinen Trilogie in den Kampf zu schicken – Die Resistance-Trilogie. Diese beinhaltet Resistance: Fall of a Man, Resistance 2 und Resistance 3 sowie zahlreiche herunterladbare Inhalte für die Multiplayer der Shooter.

Das Spiel bekommt dabei einen Move-Support ob der erste Teil aber ein Trophäen-Update spendiert bekommt ist derzeit noch ungewiss.

Die Trilogie wird voraussichtlich diesen Winter exklusiv für PlayStation 3 in den Handel kommen. Ein konkretes Releasedatum gibt es derzeit leider noch nicht.

Quelle: PlayStation Blog

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?