Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gangnam Style bald für Just Dance 4 erhältlich

Just Dance 4 ist der Inbegriff der modernen Dance- und Gamerparty. Bei so einem Spiel darf freakige Musik nicht fehlen! Unglücklicher Weise ist das wahrscheinlich freakigste Lied dieses Jahres erst nach dem Release des Titels so richtig berühmt geworden, sodass die Entwickler Gangnam Style vom südkoreanischen K-Pop-Künstler PSY es nicht mehr auf die Disc geschafft hat.

Das macht jedoch nichts, denn Ubisoft hat unlängst bekannt gegeben, dass das Partylied ab November via Store für Just Dance 4 zur Verfügung gestellt wird.

Just Dance 4 ist seit 2. Oktober für Nintendo Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Eine Version für Wii U ist ebenfalls in Entwicklung und wird in späterer Folge in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?