Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

15 Minuten zu Hell Yeah: Der Zorn des toten Karnickels

Mit einer Motorsäge durch die Hölle rasen und dabei massenhaft Monster und Ungeheuer töten? Das gefällt euch? Dann solltet ihr dies mal in einem schicken Hasenkostüm probieren und anschließen noch ein paar ordentliche Wummen dazu einpacken, denn Ash, der Hasenprinz der Hölle hat all das bereits hinter sich!

Er ist zudem so hart, dass wir die ersten 15 Minuten seines Spiels Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels gefilmt haben und ihr das jetzt zu sehen bekommt.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels ist seit 3. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 via Download erhältlich.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?