Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Die ersten 15 Spielminuten zu Assassins Creed für Vita

Wir freuen uns endlich Assassin’s Creed III: Liberation auf unserer PlayStation Vita begrüßen zu dürfen. So sehr, dass wir während dem Spielen die ersten 15 Spielminuten aufgenommen haben um diese Freude mit euch zu teilen. In diesen Video bekommt ihr die ersten Missionen der jungen Amazone Aveline de Grandpé zu sehen.

Werft auch einen Blick auf einige der von uns geschossenen ingame-Aufnahmen aus dem Spiel.

Weitere Bilder 

Assassin’s Creed III: Liberation erscheint bei uns am 31. Oktober exklusiv für PlayStation Vita im Handel.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Sieht eigentlich ganz ok aus. Nicht über-drüber, aber garantiert ein Anspielen Wert.