Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bioshock Infinite bekommt zwei feine Special Editions

Frisch von der offiziellen Website der Entwickler von BioShock Infinite kommt diese Nachricht inklusive Bildern zu der Premium und Ultimate Songbird Edition. Diese soll den Gamern noch mehr Feinheiten zu dem Spiel bieten und zudem gleich zu Release erhältlich sein.

Die Inhalte der beiden Editionen sehen folgender Maßen aus:

Premium Edition:

  • das Spiel BioShock Infinite
  • 7,6cm großer Schlüsselanhänger im Murder of Crows-Design
  • 12,7cm x 17,7cm große Lithografie von Jorge Lacera
  • 25mm hohe Figur des Gegners Handyman aus dem demnächst erscheinenden Brettspiel
  • Artbook mit zahlreichen Kommentaren, Grafiken und Designs
  • der Original-Soundtrack zu dem Spiel
  • Avatar-Kostüme für Xbox 360-Besitzer und Themes für PlayStation 3
  • eine ingame Panzerung für den Protagonisten

 

Ultimate Songbird Edition

  • Sämtliche Inhalte der Premium-Edition
  • 24cm große Figur des Gegners Songbird

BioShock Infinite besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: Irrational Games

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Spiry sagt:

Wie man zu einem ohnehin schon tollen Game mehrere Special-Editionen rausbringt weiß 2K Games. Nicht wie bei anderen Games, wo man nur ein paar Gegenstände in-Game mehr bekommt als andere.