Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Nintendo hilft bei Bayonetta 2-Entwicklung mit

Supervisor Hideki Kamiya von Platinum Games gibt via Twitter bekannt, dass bei der Entwicklung von Bayonetta 2 neben den hauseigenen Mitarbeitern auch Nintendos Leute an der Entstehung des Spiel beteiligt sein werden. Somit dürfte garantiert werden, dass die Hardware bei dem Spiel sämtliche Gameplay-Aspekte ausgereizt werden.

Dies ist für Nintendo nicht ungewöhnlich, immerhin waren Nintendos Produzenten auch bei den, exklusiv für Nintendo-Konsolen, entwickelten Spielen wie Xenoblades Chronicles (entwickelt von Monolith Soft) und Sin and Punishment: Successor of the Skies (entwickelt von Treasure).

Ein ungefähres Releasedatum gibt es zu dem Spiel leider nach wie vor noch nicht.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?