Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Metal Gear Solid: Zero Grounds angekündigt + Trailer

In Form eines überaus beeindruckenden zehn Minuten langen Trailer kündigt Kojima Productions die Arbeiten an dem kommenden Ableger der Metal Gear Solid-Reihe an, welcher den Namen Zero Grounds trägt und erneut Naked Snake als Protagonisten auf die Bühne bringen wird.

Gameplaytechnisch wird es diesmal eine offene Spielewelt geben, in der Snake auch mit Autos und Motorrädern fahren wird können. Die Filmsequenzen werden nahtlos in die Spielgrafik überlaufen. Storytechnisch lehnt es sich an die Vorgeschichte der Reihe an und soll vom Aufbau her an den ersten Teil der Reihe erinnern.

Den Entwicklern zufolge handelt es sich nicht um Metal Gear Solid 5, sondern um einen gänzlich eigenen Titel.

Das Spiel befindet sich noch im frühen Entwicklungsstadium, wobei die Entwickler sich nicht einmal sicher sind, ob es bereits für diese oder erst für die kommende Konsolengeneration auf den Markt kommen wird.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?