Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gamer melden sich bezüglich Fable: The Journey zu Wort

Lionhead Studios veröffentlicht einen neuen Trailer zu dem Kinect-Abenteuer Fable: The Journey in dem Gamer über ihre Erfahrungen mit dem Spiel sprechen.

Unentschlossene Gamer können sich sogar eine Demo zu dem Spiel am Xbox Live-Marktplatz herunterladen.

Fable: The Journey erscheint am 12. Oktober exklusiv für Xbox 360 und wird intensive Verwendung von Kinect machen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Spiry sagt:

Reizen würde mich das Spiel sehr – ganz besonders als Fable-Fan.
Aber ich will mir nicht extra wegen einem(!!!) Spiel Kincet kaufen müssen.

Geektor sagt:

Es wird sicherlich ein paar ausleih-willige Gamer geben. 😉

Spiry sagt:

Als Fable-Fan will ich sowas aber schon besitzen 😛
Vielleicht gönn ichs mir ja zu Weihnachten und mach mich in der Zwischenzeit über das neue Buch (Fable: Edge of the World) her. Die Bücher von Peter David sind auf Englisch echt zu empfehlen.