Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Frische Details zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes

In einem Interview von InsideGames enthüllt Kojima Productions bei der vergangenen Tokio Game Show in Japan neue Details zu dem Multiplattformer.

  • Unterschiedliche Level-Bereiche werden mit dem Hubschrauber erreicht.
  • Ladebildschirme wird man kaum zu Gesicht bekommen, da vieles im Hintergrund geladen wird. Es kommt ausschließlich bei Hubschrauber-Sektionen ein Ladescreen vor.
  • In manchen Bereichen wird der Spieler mit einer komplett offenen Spielwelt wie man sie aus Grand Theft Auto kennt konfrontiert.
  • In dem unlängst veröffentlichten Video (wir berichteten) war lediglich ein ausgesprochen kleiner Bereicht dieser offenen Spielwelt zu sehen. Dies ist, weil in dem Video ein wenig zu der Vorgeschichte erzählt wird.
  • Mit dieser offenen Spielwelt will Kojima Productions einen neuen Standard setzen, bevor die hauseigene FOX Engine in zukünftigen Spielen zur Verwendung kommt.

Derzeit gibt es leider nach wie vor kein konkretes Releasedatum für Metal Gear Solid: Ground Zeroes.

Quelle: InsideGames

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?