Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erstes Bild und Infos zur neuen PlayStation 3

Überraschend aber nicht unerwartet stellt Sony heute die neue Version der Slim-Edition der Heimkonsole PlayStation 3 vor. Passend dazu ist auch schon das erste Bild zu der Konsole erschienen und eine kleines Statement abgegeben worden.

PlayStation 3, das ultimative System für Gaming und Home-Entertainment mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis, ist jetzt in einem neuen aufsehenerregenden Design erhältlich.

Ab dem 28. September 2012 ist das neue PS3-System mit einem gigantischen Speicher von 500 GB erhältlich, und kurz danach erscheint eine günstigere Version mit 12 GB. Ob du dir also sofortigen Zugriff auf unvergessliche, lustige Spiele für die ganze Familie wünschst oder so viel Entertainment wie nur möglich auf dein System packen willst, bei uns bekommst du das richtige PS3-System.

Mit dem neuen System hast du die Möglichkeit, dein PS3-Erlebnis komplett auf deine Anforderungen zuzuschneiden. Du kannst dir z. B. das 12-GB-Modell besorgen und dann ein externes Festplattenlaufwerk mit 250 GB anschließen, wenn du mehr Speicherplatz benötigst. Das ist nur eines der vielen tollen Peripheriegeräte, die zur Markteinführung des Systems veröffentlicht werden. Zur Angebotspalette gehören auch zahlreiche weitere unverzichtbare Accessoires wie der Vertical Stand, der für mehr Flexibilität beim Aufstellen des neuen PS3-Systems sorgt.

Auch der PlayStation Store für PS3 wird rechtzeitig zur Veröffentlichung überarbeitet, sodass du ab Oktober 2012 gesuchte Inhalte noch leichter finden und downloaden kannst.

Somit dürften wir ab Oktober 2012 mit einer neuen PlayStation 3-Version im Handel rechnen.

Quelle: PlayStation

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?